Zuhause fit werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen ist ja wohl klar, sonst kannst du noch Übungen mit Körpergewicht machen, du kennst bestimmt ein paar, wie Pushups, Planks, Squats, Crunches usw.. Im Internet findest du auch noch viel mehr.

Ein Trainingsplan musst du nicht unbedingt haben, um fitter zu werden. Kannst du aber haben, sodass du z.B. ein Tag Arme machst, den anderen Beine und so. Könntest auch ein Ganzkörper workout machen.

Aber fit ist nicht unbedingt gleich Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufiges recherchen und Selbstanwendung

Es gibt massenweise gute Übungen ohne oder mit wenig Ausrüstung. Joggen, Rad fahren und schwimmen sind super für die Ausdauer. Drinnen wäre zum Beispiel seilspringen oder burpees ne alternative.