Mit Kopfhörern duschen?

7 Antworten

Hey DaveOt,

ich würde es nicht riskieren, mit elektronischen Gegenständen duschen zu gehen.

Man sollte sich nicht auf den Schutz bestimmter Geräte verlassen, denn umso mehr ärgerst du dich, falls es doch nicht ausreichend vor Wasser schützt und das Gerät kaputt geht.

Moin,

IP44 wäre gegen Spritzwasser geschützt, leichter Regen o.ä. Aber nicht Wasserdicht

IP65 oder IP67 wären besser fürs duschen geeignet.

lg. Luke

IP 44 ist nur Spritzwassergeschütz, und das gibt wohl kaum beim durchen , wenn dir was Wasser über Kopf läuft.

Solltes dann IP 66 dann nehmen , ist mir aber nicht bekannt das solche geben sollte.

Mit Kopfhörern würde ich generell lieber nicht duschen gehen...

Nimm lieber externe Blutooth boxen. So was aber auch. Kopfhörer duschen gehen 🧐🧐