In-Ear Kopfhörer, die lange halten und einen guten Klang haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich bin sehr zufrieden mit den Xiaomi Mi Hybrid Pro HD

sie haben ein sehr guten klang und bestehen aus Metall (also die halten einiges aus)

aber für 50€ bekommst du schon Bluetooth wireless in ear wie die Auvisio IHS-700

zorin
Fragesteller

Ne, Bluetooth möchte ich nicht. Tatsächlich hatte ich mich auf genau die festgelegt, falls hier keine besseren kommen :D. Danke dir. Hoffe sie halten bei mir auch lang, da in den Kundenrezensionen rumgemeckert wurde. Vielleicht achte ich da aber auch zu viel drauf.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Sennheiser MX 375 gemacht.

32 Ω, 18 - 22000 Hz, 122 dB, satte Bässe, Preis etwa 15-16 €

Ohrpolster und Tasche sind auch dabei.

Ich hab mir mal welche bei Media Markt gekauft, die sind von Phillips und haben ca 35 eu gekostet, irgendwas mit Bass stand auf der Packung drauf, aber die sind gut und halten lange. Ich weiß allerdings nicht, ob die noch erhältlich sind. Ist nur ein Tipp

zorin
Fragesteller

Danke, ich schau mal :)