Laufen mit on-ear Kopfhörern, wer hat damit Erfahrungen, ist es möglich?

3 Antworten

Ich bevorzuge In- Ear Kopfhörer, sie müssen nicht mit Bügel sein, sie halten auch so...mit On-Ear Kopfhörern wird es auch gehen, aber sie rutschen hin und her was mit der Zeit sehr nervig ist...LG Iris :)

Naja, es gibt In-ear- Ohrhöhrer mit einem Bügel, der dann hinter die Ohrmuschel geklemmt werden kann! Die sind besser! Ohne wird es schwierig