Warum finden so gut wie alle Samsung in-ear Kopfhörer so schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die in-ear Kopfhörer generell nicht leiden. Ganz gleich ob diese von Samsung produziert wurden , von einer anderen Marke stammen oder ein No-Name Produkt sind. Bei mir drücken die unheimlich und tun weh, es komtm auch vor das sie einfach wieder rausrutschen.

Dankeschön :)

Ich finde, der Tiefton kommt nicht richtig zur Geltung.

Man spürt sie in den Ohren und die Qualität finde ich auch nicht sonderlich gut. Du hast dich wahrscheinlich an sie gewöhnt, als ich vor einem 3/4 Jahr noch mein samsung galaxy s5 hatte, fand ich die Kopfhörer auch gut, aber jetzt im Vergleich zu meinen Apple-Kopfhörern, sind die nichts. LG :)

Sie sind okay..finde sie einfach nicht so gut verarbeitet. Aber die iphone in ear find ich auch nicht der hit.
Kaufe mir lieber von einem hersteller der auf das spezialisiert ist..

Liebe die 👍 iPhone als Handy - Kopfhörer von Samsung, weil die viel besser sind als die vom iPhone 👍