Frage von Moritz4, 43

Warum finden so gut wie alle Samsung in-ear Kopfhörer so schlecht?

Ich finde, sie haben eine gute Qualität. Was ist eure Meinung zu den mitgelieferten Kopfhörern?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aisubeki, 16

Ich mag die in-ear Kopfhörer generell nicht leiden. Ganz gleich ob diese von Samsung produziert wurden , von einer anderen Marke stammen oder ein No-Name Produkt sind. Bei mir drücken die unheimlich und tun weh, es komtm auch vor das sie einfach wieder rausrutschen.

Kommentar von Aisubeki ,

Dankeschön :)

Antwort
von Blutmond25, 18

Ich finde die fühlen sich einfach nicht gut an. Diese weichen Aufsätze sind so gar nicht mein Ding; rutschen ständig heraus. Da bin ich meinen Iphone -Stöpseln treu ergeben ;)

Antwort
von DeineHelferin, 25

Man spürt sie in den Ohren und die Qualität finde ich auch nicht sonderlich gut. Du hast dich wahrscheinlich an sie gewöhnt, als ich vor einem 3/4 Jahr noch mein samsung galaxy s5 hatte, fand ich die Kopfhörer auch gut, aber jetzt im Vergleich zu meinen Apple-Kopfhörern, sind die nichts. LG :)

Antwort
von DerKorus, 11

Weil es in-ear Kopfhörer sind, die haben generell keine gute Tonqualität.

Kommentar von leerron ,

Es gibt schon gute in ears

Kommentar von DerKorus ,

kein Vergleich zu Over ears

Antwort
von Kev19b, 21

Sie sind okay..finde sie einfach nicht so gut verarbeitet. Aber die iphone in ear find ich auch nicht der hit.
Kaufe mir lieber von einem hersteller der auf das spezialisiert ist..

Antwort
von DerDieDasDash, 18

Ich finde, der Tiefton kommt nicht richtig zur Geltung.

Antwort
von schmerzlose, 21

Liebe die 👍 iPhone als Handy - Kopfhörer von Samsung, weil die viel besser sind als die vom iPhone 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community