Mit Katze in 1. Klasse Zug fahren?

3 Antworten

Vor ein paar Wochen hat mir irgendjemand erzählt, dass eine Katze für einen sehr langen Transport im Auto eine Beruhigungstablette oder eine Schlaftablette vom Tierarzt bekommen hat. Ich kann mich leider nicht mehr wirklich erinnern, aber vielleicht möchtest du dieser Möglichkeit nachgehen. Frag doch mal deinen Tierarzt. Du müßtest wahrscheinlich das Gewicht der Katze wissen...

In der Schweiz bestehen da keine Einschränkungen, ich kann mir nicht vorstellen dass das in Deutschland anders ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darfst du da du sie ja in der Transportbox hast. Geh Prida Hinweis nach und häng die Box zu.