Mit Jogginghose zum Vorstellungsgespräch für Elektroniker?

12 Antworten

Badelatschen, achselfreies Unterhemd und der Pitbull muss natürlich auch noch mit (wo soll der sonst solange bleiben?).

Scherz beiseite. Mach mal ein Bewerbungstraining, dann weißt du mehr.

Dann zieh einfach eine andere Stoffhose an. Jogginghosen gehen für so ein Gespräch gar nicht.

Auf der Baustelle kannst Du dann auch keine Jogginghosen tragen.

Jogginghose würde ich aufkeinenfall anziehen. Das macht einen extrem schlechten Eindruck auf den Arbeitgeber.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nicht angenommen werden möchtest kannst du gut und gerne mit Jogginghose hingehen. Ansonsten würde ich mir was vernünftiges anziehen.

Du kannst hingehen wie du willst, aber mit Jogger bist du prinzipiell erst einmal raus.