Ich wusste beim Vorstellungsgespräch eine Frage nicht, habe ich trotzdem noch Chancen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn das die entscheidende Frage war bzw. Du eigentlich garnicht weisst was du dort machen sollst dann war es das wohl. Einflussmöglichkeiten nach dem Gespräch hast Du nicht mehr es sei denn Du verhälst Dich etwas unorthodox und rufst einfach nochmal dort an ehe sie ihre Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judgehotfudge
20.11.2015, 02:09

Und was soll er da sagen? Dass er inzwischen herausgefunden hat, was man als Elektroniker Betriebstechnik macht???

0

Wenn ein Arbeitgeber den Eindruck haben muss, dass sich der Bewerber nicht über den Beruf informiert hat ist das ein absolutes Ausschlusskriterium.

Kein Arbeitgeber stellt desinteressierte Mitarbeiter ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FishArmy,

wenn das der Beruf ist, für den Du Dich dort beworben hast, dann dürfte es jetzt schlecht aussehen. Daran kannst Du auch im Nachhinein nichts mehr ändern. Bewirb Dich weiter und lerne für die Zukunft aus Deinem Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung