Jeans in der Schule peinlich?

11 Antworten

Ich denke, dass dein Freund später mal keinen besonders guten Job haben wird, denn die wenigsten Jobs wollen jemanden, der in Jogginghose zur Arbeit kommt

Um himmels Willen: Zeig mir, dass die Jugend von heute noch nicht ganz verloren ist und trag KEINE Jogginghose in die Schule.

Ehrlicherweise, ich trage in der Schule ausschließlich Jeans, weil mir Jogginghosen ziemlich peinlich vorkommen...Ich würde mich von deinem Freund nicht beirren lassen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eh, Schwachsinn. Jeans zu tragen ist normal und kommt auch definitiv besser an als Jogginghosen. Das macht eher schlechten Eindruck, vor allem auf die Lehrer

HeinrichLuff  24.06.2021, 22:47

Der kommt wohl aus einem unteren Milieu,

Leute halten ernsthaft Jeans für overdressed? Viel legerer gehts eh nicht mehr. Nur Schwachköpfe finden Jeans peinlich. Ist doch nur Kleidung.

Ich mein, Jeans sind unbequem, stimme ich zu. Aber deswegen muss ich doch keine Jogginghose tragen. Chinos und Stoffhosen sind auch bequem, und sehen besser aus.

Dein Kumpel hat auch keine Ahnung von Vorstellungsgesprächen. Da trägt man keine Jeans, die sind da oft zu leger.

Was er findet kann dir herzlich egal sein!

Sofern du dich in deinen Jeans wohl fühlst ist alles gut; dann brauchst du gar nichts zu verändern, nur weil irgend ein Sp*st meint es besser zu wissen.

Es ist deine Kleidung und deine freie Entscheidung! Also lass dir von niemandem was sagen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Mode)