Mit iOS 15 kann man ja neu die E-Mail Adresse für Accounts im Internet verbergen?

2 Antworten

Hi,

nein, so wie du das erklärst stimmt das nicht.

Wenn du ein kostenpflichtiges iCloud-Abo nutzt, was bei 99ct im Monat beginnt, ist es möglich unbegrenzt viele Aliasse zu erstellen, die Emails in eine Richtung weiterleiten, was hauptsächlich für Accounts gedacht ist. Eine Antwort hierauf ist nicht möglich und für diesen Zweck auch nicht nötig, da es nur für Accounts und deren Nachrichten gedacht ist und nicht für Chats... Alles läuft außerdem über Mails und nicht iMessage!

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

TheRsKing
Fragesteller

Also geht das mit der Nachrichten app nicht?

Waldmensch70  21.09.2021, 08:14
@TheRsKing
Also geht das mit der Nachrichten app nicht?

Nein, es hat damit nichts zu tun. Lies einfach die verlinkten Artikel in den Antworten.

Es ist nur eine zusätzliche Emailadresse, deren Inhalt an Deine eigentliche Emailadresse weitergeleitet wird. Mehr nicht.