Mitteilungssymbol wird beim iPhone 7 durchgehend angezeigt (bei der App: "Einstellungen")?

3 Antworten

Hallo :)
Das einzige was mir dazu spontan einfallen würde ist, dass dir dir iCloud eine Benachrichtigung schickt, dass sie voll ist.
Der Punkt ist halt so offensichtlich, dass man ihn schnell übersieht.
Schau mal, was passiert, wenn du ganz oben auf deinen Namen klickst. Da kommst du in das menü in dem du Apple Einstellungen tätigen kannst.

YanniSani
Fragesteller

Hallo Dallenstein,

danke für deine Idee aber an der iCloud liegt es leider nicht. Ich habe 50 GB iCloud Speicher, da ich diesen aufgestockt habe. Davon sind auch noch 35 GB frei. Eine "offensichtliche" Lösung würde ich also ausschließen.

Versuch dich mal von der iCloud abzumelden … und danach neu anzumelden. Oft fehlt eine Information bezüglich Code, oder Zweifaktorauthorisierung …