Mit Hund und Reisebus nach Polen?

3 Antworten

Warum faehrst Du nicht mit dem Zug? - Da ist echt mehr Platz fuer einen Hund, und beim Umsteigen kann man auch auf die Schnelle Gassigehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens transportiert Flix-Bus keine Hunde. Ich würde auch nie mit dem Bus fahren wollen mit meinem Hund, viel zu eng und viele Leute.

Ich rate dir zum Zug (der nimmt Hunde mit, meist zum Preis eines Kinderfahrscheins) oder Mitfahr-Gelegenheit wie blablacar o.ä.