Mit hotpants mofa fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahren ist kein Problem. Wenn du allerdings einen Unfall hast und stürzt, gibt es fiese Schürfwunden an den ungeschützten Beinen.

Kannst du schon...Solange es nicht ne 125 er ist sondern ein Mofa 25 kmh wirst auch keine Strafe bekommen...

Purzelmaus99
Fragesteller

ok echt man kann eine strafe bekommen wenn man einen 125 mit kurzer hose fährt hab ich ja noch nie gehört naja man lernt nie aus

Mochtel  15.07.2014, 20:03
@Purzelmaus99

Mit Strafe meine ich jetzt nicht direkt Anzeige oder sonstiges...Ich meine eher das deine Strafe ist ,wenn du 120 fährst und dich mit Hot Pants aufs Maul haust...Das wars dann mit den Schönen beinchen...ich hab vor 6 Jahren ,also mit 18 selbst mal gemeint auf "cool" zu machen ...ich natürlich ordentlich was getrunken und mich hingelegt (Tempo 95-100) , Tja ...8 Narben je 2 mm breit und 9 cm lang sind geblieben...

Du KANNST es schon, die Frage ist nur, wie deine Beine aussehen, wenn du dich dann doch mal hinlatzt... Also ich würde das Risiko nicht eingehen und vielleicht eher eine Hose zum Wechseln mitnehmen ;)

Purzelmaus99
Fragesteller

reicht es auch wenn ich eine leggins unter die hot pant anziehe? nimmt nämlich nicht so viel platz in der tasche weg

LexiiSo  15.07.2014, 20:04
@Purzelmaus99

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die viel bringen würde, Leggings sind ja meistens auch ziemlich dünn und aus weichem Stoff. Ich würde da wirklich was festeres nehmen, auch wenn eine Leggings immer noch mehr ist als nichts ;)

Aber ganz ehrlich: So viel Platz nimmt eine normale Jeans auch nicht weg :P

Cliff  15.07.2014, 20:06
@Purzelmaus99

Zuviel Zug ist ungesund - so schön ist das Wetter ja auch nich? Abgesehen von der notwendigen Sicherheitskleidung und Helm.

Kannst du machen. Wenn du einen Unfall hast oder dich aus irgendeinem Grund lang machst, wirst du halt bis zum Ende deines Lebens keine kurzen Hosen mehr anziehen können.

Lieber nicht (Verkehrsunfälle sind vorprogramiert) - schon einen Termin beim Frauenarzt;?)

Purzelmaus99
Fragesteller

wieso frauenarzt?