MIT Gummihandschuhen schlafen?

5 Antworten

Das wird nur bei bestimmter Haut empfohlen (dick eingecremt).

Hast du Neurodermitis?

Warum auch immer man das macht, wenn du Bock drauf hast, dann mach das.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zum Tod führt.

Ich mach das nicht. Aber Du darfst das von mir aus gern tun, wenn Deine Mutti das erlaubt.

Lass mich raten Markus, die Gummihandschuhe sind gelb, oder? Also ich persönlich habe das noch nie gemacht, sehe auch keinen Grund dafür (auch wenn mir Dein Grund bekannt ist).

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder fragst Du bei Mama und Papa nach oder Du machst es völlig heimlich...

Ups... geht ja nicht mehr, 30% der GF.net-User wissen ja jetzt Bescheid...

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 12:32

is das irgendein perverser Fetisch oder so ? 😅😅😅

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 21:06
@schwarzwaldkarl

klär mich bitte auf, jetzt will ich es wissen, kann mir absolut nicht vorstellen, was das bringen soll

xxCORNHOLIOxx  11.04.2020, 22:58
@schwarzwaldkarl

aber wenn er schläft kann er ja nicht an sich rumspielen, deshalb versteh ich die Frage nicht.

MIT Gummihandschuhen schlafen?

Schlafen mit Angezogenen Gummihandschuhen würde es gerne machen.

xxCORNHOLIOxx  13.04.2020, 01:10
@schwarzwaldkarl

ja schon klar, aber da ist die Frage schlecht formuliert, wenn er schläft dann kann er ja nicht an seiner Palme wedeln, jedenfalls nicht bewusst.