Ist es ok sich mit gummihandschuhen selbstzubefriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 14%
Ka 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es ok, du kannsts aber auch ohne Handschuhe machen.

Sowas ist nicht verboten.

Ne

Hey Meinengel260122,

nein. Letzten Monat wurde vom EU-Parlament ein neues Gesetz verabschiedet, das genau diese Tätigkeit verbietet.

Als Strafe sind 5-7 Jahre Freiheitsstrafe vorgesehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hido02  29.10.2022, 17:58

😂

Ja

Wenn es für Dich in Ordnung ist und Du Dich dabei wohl fühlst, spricht nichts dagegen. Was andere dazu denken, kann und sollte Dir egal sein.🙂

Ja

Ist dich nichts dabei. Gut, umweltfreundlicher wäre ohne. Aber man kann ja woanders mit der ökologischen Ader anfangen.

Ja

Ich mach's wenn dann ohne ( nur am Kitzler ) und wasch mir danach einfach die Hände ( und natürlich vorher)