was macht ihr gegen das schwitzen in gummihandschuhen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reibe meine Hände immeer mit etwas Babypuder ein, bevor ich Gummihandschuhe anziehe.

Eine Mitarbeiterin von mir hat Baumwollhandschuhe darunter getragen Zwar nicht wegen des Schwitzens, sondern wegen eier Allergie, aber vielleicht hilft es auch.

Es gibt Cremes, die die Poren verschließen und so das Schwitzen verhindern sollen.
Ob das allerdings angenehmer ist......KA

Du kannst sie ja im Kühlschrank aufbewahren PS: Das ist wirlich ernst gemeint, selbst wenn sich die Handchuhe dann erwärmen schitzt du nicht so stark, probiers aus wenn du mir nicht glaubst!