Mit frischem bauchnabelpiercing ins Wasser?

4 Antworten

Mach das lieber nach dem Urlaub - es kann immer Komplikationen geben (Entzündungen, Eiter etc.) und das paßt schlecht im Urlaub, wo Du ja bestimmt nicht bei Ärzten sitzen möchtest, die Dich nicht verstehen.

Wasserfeste Pflaster sind gut beim Duschen, aber beim Schwimmen halten sie nicht lang genug, außerdem müssen sie groß genug sein - willst Du so am Strand Reklame laufen?

Wenn du eine Entzündung riskieren willst ,dann lass dir so ein Teil stechen. Willst das nicht dann lass dir es erst NACH DEM URLAUB stechen.

Die Abheilung am Bauchnabel ist mit die langwierigste überhaupt

mach´ s nach dem Urlaub....

Ansonsten abkleben mit suprasorb f - wenn es unbedingt sein muss.....

Vergiss es. Piercing und Pool/Meer passt einfach nicht zusammen.

Und wasserdicht bekommst du das auch mit dem besten und größten Pflaster nicht.

Mach es nach dem Urlaub oder bleib im Trockenen!