Mit frischem nippelpiercing baden?

Lanaaaaa684  13.06.2021, 17:38

Hast du es wirklich an deine brustnippel gemacht???😳 iyyyyyy

Lauralan7
Fragesteller

Yeessss haha

Lanaaaaa684  13.06.2021, 17:43

Wo für macht man sowas überhaupt?😂 was sagen deine eltern dazu?

Lauralan7
Fragesteller

Ich finde es schön und es gibt mir mehr Selbstbewusstsein 😌 was sollen die sagen ich bin ja alt genug

5 Antworten

verantwortungslos!

5 minuten reichen hier schon locker aus. so lange das nicht wirklich verheilt ist, würde ich damit nicht baden gehen! so ist das eben!

meine freundin vanessa hatte das damals als wir noch teenager waren auch schon durch, allerdings mit dem bauchnabel.

lg, nicki

Lauralan7
Fragesteller

Alles klar, danke viel mals !

Also eigentlich soll man mit frisch gestochenen Piercings nicht baden gehen, erst wenn die verheilt sind.

Normalerweise klären seriöse Piercer einen in dieser Jahreszeit auf und fragen, ob man das Piercing doch erst nach der Badesaison stechen lassen möchte.

Lauralan7
Fragesteller

Deshalb bin ich mir unsicher, sie meinte solange ich keine halbe Stunde lang rein gehe sei es nicht schlimm ich soll es danach gut waschen und trocknen und mein Oberteil danach wechseln

waldfeeliebe  13.06.2021, 17:42
@Lauralan7

Ich kann nur von mir sprechen und ich habe grauenvolle Erfahrungen mit sowas gemacht. Es kann sich wirklich schlimm entzünden, also an deiner Stelle würde ich es nicht machen :/

Es kann aber auch sein, dass dein Körper anders reagiert und sich nix entzündet bei dir, aber wie schon gesagt... ich würds lassen :D

Lauralan7
Fragesteller
@waldfeeliebe

Tut mir leid für deine schlimmen Erfahrungen... und danke für deine Antwort:)

Auf keinen Fall! Brustwarzenpiercings sind in der Heilung langwierig. Keime, die von vielen Menschen im Wasser verteilt werden, wären die Garantie für eine Entzündung. Haste die einmal drin, haste ewig Ärger. Diesen Sommer geh damit nicht ins Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lauralan7
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Im Freibad ist normal eh kein oder kaum Chlor, voallem wenn jetzt eh noch nicht soviel Betrieb ist. Und bei Brustparzenpiercings ist ja eh der Bikini drüber. Würde wahrscheinlich schon gehen.

Besser wäre es aber natürlich schon so drei Wochen zu warten um auf Nummer sicher zu gehen.

Lauralan7
Fragesteller

Ich hab mir überlegt ein wasserfesten pflaster drüber zu kleben zur Sicherheit bin nur sehr unsicher denke ich gehe nur bis zum Bauch rein und das wars... Dankeschön:)

Ich würde mindestens 14 Tage warten.

Lauralan7
Fragesteller

Dankeschön