Bauchnabelpiercing im Sommer?

3 Antworten

Ob das Pflaster richtig dicht hält würde ich auf jeden Fall erst einmal in der Badewanne testen. Gerade beim Schwitzen und bei Bewegung kann sich das Pflaster aber ganz schnell verabschieden. Man glaubt gar nicht, wie viel sich die Körpermitte eigentlich bewegt.

Ich würde mit dem Piercing zumindest bis nach deinen Urlauben warten. Highwaist ist eigentlich auch kein so großes Problem, solang die Hosen nicht dermaßen eng sind. Ein Pflaster kannst du als zusätzlichen Schutz benutzen.

du solltest dir das Piercing danach machen lassen. Jeder gute Piercer fragt dich auch, ob du einen Urlaub geplant hast und wird dir dann kein Bauchnabelpiercing stechen, deshalb warte doch einfach ab, bis die Badesaison vorbei ist und dann kannst du dir dein Bauchnabelpiercing stechen lassen

Mein Piercer rät davon strikt ab. Also 2 Monate Badepause in Süßwasser, bei Salzwasser etwas weniger.