Ist März zu spät für ein Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird empfohlen die ersten 6 Wochen nicht schwimmen zu gehen, danach kommt es vermutlich darauf an wie gut dein Piercing bereits verheilt ist

Also ich hab meins Anfang Juni stechen lassen und war damit auch 2-3 Wochen später wieder schwimmen…hatte nie Probleme aber das ist bei jedem anderes…ich hab es danach immer ordentlich sauber gemacht +desinfiziert :) dann ging alles gut also März ist meiner Meinung nach ausreichend

Ja, Bauchnabelpiercings gehen nur zwischen August und Februar, sorry.

Ist nie zu spät. Mit entsprechender Disziplin und intensiver Pflege gelingt das zügige Abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ohne Bauchnabelpiercing kann man sehr schlecht schwimmen oder Sport machen