Mit Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad gehen?

3 Antworten

Selbst ein wasserfeste Pflaster wird nicht dicht genug halten, um das Piercing vor dem Chlorwasser zu schützen. Du solltest noch ungefähr einen Monat auf Schwimmbäder und Vollbäder verzichten.

Du musst warten bis es komplett verheilt ist und ein wasserfeste Pflaster ist nicht wasserfest genug. Warte mindestens 2 Monate dann kannst du wahrscheinlich wieder schwimmen gehen

Nein, 6- 8 Wochen in der Erstabheilzeit darf kein Chlor dran. .So wasserabweisend kannst du es gar nicht einpacken ;)