Mit Bauchnabelpiercing schwimmen gehen?

2 Antworten

Besser nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, das du dir eine Entzündung holst, wäre sehr groß. Besser erst mal für ein paar Monate öffentliche Bäder meiden.

Wenn du mal eine Entzündung hättest, wäre das alles viel schwieriger und unangenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich rate davon ab, mit einem frischen Piercing nach so kurzer Zeit in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen. Probleme, die du einmal im Piercing hast, können langwierig und nervig sein. Entscheide dich jetzt für das Piercing, behandle es dann aber auch mit Priorität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.