Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

Hier sind auch Bilder dazu.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie normales Wundsekret. Sprüh es mit Kochsalzlösung ein, lass es einwirken (ne Minute oder so) und entferne es vorsichtig mit nem Einmaltuch. Desinfizieren brauchst du es jetzt nicht mehr, das trocknet die Haut auf Dauer nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, das ist nichts schlimmes. Einfach normal weiter pflegen und es wird dann alles gut! 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.