Bauchnabel pricing entzündet oder schlimmer?

1 Antwort

Hey :). So wie es auf den Bildern aussieht ist der Stab deutlich zu kurz - bitte gehe zum Piercer deines Vertrauens und lass ihn gegen einen längeren tauschen, so dass die Wundflüssigkeit abfließen kann und der Druck auf die Ein-/Ausstichstelle genommen wird 😉. Womit pflegst du es? Aus welchem Material ist der Schmuck? Titan ist das Beste.
Bitte so wenig wie möglich hinfanden und falls es nötig ist dann bitte nur mit gewaschenen/desinfizierten Händen.

Alles Gute dir 😃☘️

Anyom619
Fragesteller

hey ich pflege es morgens und abends mit octenisept Wund-Desinfektion Spray, auf diesen Bilder war ich am liegen wen ich stehe guckt ein bisschen von dem starb raus ist er immer noch zu kurz ? Ich habe das pricing in einem anderen Bundesland stechen lassen und habe keine Möglichkeit zum pircer zu gehen wie soll ich es wechseln lassen wen er zu kurz ist ?

Lilalaune359  02.03.2024, 19:40
@Anyom619

Hey :). Also entweder du gehst zu einem Piercer vor Ort und schilderst ihm deine Situation und bezahlst ihm halt seinen Arbeitsaufwand und den neuen Stab oder du kaufst dir selbst einen Titan-Stab und versuchst es selbst - davon würde ich aber ehrlich abraten das kann bei einem eh schon gereizten Piercing schlecht enden. Zudem weißt du auch nicht welche Länge der Stab haben muss - darum: ab zum Fachmann = Piercer bei sowas. Octenisept kann die Haut auch stressen, vielleicht verträgst du Prontolind besser 😉?

Alles Gute dir 😃☘️