Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Das ist ganz normal in den ersten 6-12 Monaten. Ist einfach nur Wundflüssigkeit. Wenn die Kruste aufgeweicht ist, zum Beispiel beim Duschen immer entfernen.

Sonst sieht es ganz gut aus. Entzündet ist da nichts, sonst wäre es rot, warm, würde weh tun und Eiter ist normalerweise Gelb.

Alles normal.

Meins hat glaube ich ein dreiviertel Jahr gebraucht um komplett abzuheilen.

Wenn es entzündet ist wirst du das erkennen.

Die kruste einfach immer ab machen bis es irgendwann aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das Piercing jeden Tag 2 mal sauber. (Kruste entfernen)

Und bleib mit deinen Fingern da weg (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings