Bauchnabelpiercing - wann ins meer?

4 Antworten

Ich würd noch nicht gehen. Ein Bauchnabelpiercing kann auch ein halbes Jahr zum verheilen brauchen und wenn sich da was entzündet.. Das ist echt nicht das Wahre. Versuchs mit der Folie, wenn man schon in Urlaub ist, sollt man sichs schwimmen nicht nehmen lassen (: Aber so ist es glaub ich echt noch gefährlich, weils ja grade erst im Abheilungprozess ist..

Mein Piercer meint ich darf 2Monate nicht baden. Allerdings hab ich gegen die Regel verstoßen und bei mir ist alles gut gegangen;) allerdings würd ich das Piercing an deiner Stelle abkleben, auch wegen Sand :)

Hmm genau das ist das blöde jetzt.. Ich weis es kann auch ein halbes jahr dauern & 5 wochen sind jetzt grad nicht lange aber.. das problem ist einfach jeder sagt wieder was anderes..! Wem soll ich da jetzt glauben xD

Ab ins Meer. Nach dann insgesamt 6 Wochen sollte die Wunde längst verheilt sein. Das Salzwasser hilft dabei auch noch.