Frisches B.nabelpiercing zum schwimmen abkleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde persönlich nicht direkt nach dem es gestochen ist zum Training. Warte lieber 1-2 Wochen und mach dann aufjedenfall ein Wasserfestes Pflaster drauf. Am besten währe noch nach dem Training desinfizieren dann bist du auf der ganz sicheren Seite :)

Jackie2113
Fragesteller

Ja so hätte ich es mir auch gedacht. Danke :)

Hm wie wärs wenn du jetzt zuerst deine Ausbildung machst un danach dein Bnp? Und ja wenn du es gut mit einem Plaster zu klebst und darunter evt. noch ne Gaze sollte das gehen...

Jackie2113
Fragesteller

Meine Ausbildung dauert leider noch 1,5 Jahre.. Danke :)

Maleeya  09.07.2014, 21:41

Hm ok, das ist lange...vielleicht in den Ferien? Informier dich beim Piercer. Aber also diese Pflaster sind Gold wert, habe die auch bei meinem DermalAnchor benutzt!

Ich weiß es nicht aber an deiner Stelle würde ich einfach mal zu dem Piercer oder Arzt gehen bei dem du es stechen lassen möchtest und einfach mal Nachfragen :)

Jackie2113
Fragesteller

Ok danke :)

ja - das ist machbar - mit Tegaderm oder Suprasorb F Folienpflastern :-)

Wichtig: die müssen groß genug sein (ca 8 x 12 cm) und Springen solltest du lassen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,