Frage von anonymaus0234, 137

Mit Freund baden?

Also ich (w 15) bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund (m 16) zusammen und ich fände es ganz süß mal mit ihm Baden zugehen vielleicht kommt es danach ja zu mehr😊 aber wie Frage ich ihn denn das das nicht peinlich wird und ich mir sicher bin das er diese Idee auch gut findet

Antwort
von dechrisd, 86

Ich bin mir sicher das er das gut finden wird.
Daher kannst du ihn frei raus fragen, ob er Lust hat mit dir Baden zu gegen :)

Antwort
von couldntholdyou, 77

Wenn du dich nicht einmal traust, über so etwas mit deinem Freund zu sprechen, solltest du vielleicht mal die Beziehung überdenken ;-)

Wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte und es mir peinlich ist, darüber zu reden, bin ich vielleicht einfach noch nicht reif genug dafür.

Antwort
von 73262, 63

Schreib ihm ein Brief mit der Frage. Dann noch 3 Kästchen []ja  []nein  [] vll. Nein jetzt im ernst. Ihr seit 15 und 16( Kinder bzw Teenager?) ich wünsch euch eine lange Beziehung, aber überstürz ja nichts! Euch beiden noch alles gute.

Antwort
von gernehelfen1993, 71

Sag einfach ich gehe jetzt baden willst du mitkommen? Fertig. Aber ohne Witz... Du bist 15 Mädchen!!!

Kommentar von couldntholdyou ,

Was ist schlimm daran, dass sie 15 ist? Nichts, richtig.

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Dann bist du wohl auch eine von denen die den 15 jährigen raten was sie machen sollen wenn sie plötzlich schwanger sind.... Wow...

Kommentar von DaniSahnee ,

Dummheit.

Kommentar von couldntholdyou ,

Also, nur weil man mit 15 Sex hat, heisst das nicht, dass man gleich schwanger wird, um das mal klar zu stellen. 

Natürlich bin ich der Meinung, man sollte es erst dann tun, wenn man reif genug ist, um mit möglichen Konsequenzen klarzukommen. Und dabei spielt das Alter nunmal keine Rolle. 

Man kann mit 15 sehr wohl in der Lage dazu sein, zu verhüten und somit eine Schwangerschaft zu vermeiden. Im Gegensatz dazu gibt es auch, leider, mehr als genug >30 jährige, die nicht einmal wissen, was ein Kondom ist und eine Abtreibung nach der anderen vornehmen lassen.

Das Alter einer Person hat rein gar nichts mit der Intelligenz oder Reife zutun, das sollte sich einige Menschen mal verinnerlichen. 

Antwort
von CuzaUser, 60

Frag ihn nicht direkt, es wäre gut erstmal zu wissen ob er baden mag, dann müsstest du wissen, ob dieses Baden und auch dieses "mehr" okay für ihn wäre. Nicht eher als Frage sondern als Wissen. Hat er Vertrauen zu dir? Weißt du, ob er dich tatsächlich liebt? Ich denke das wäre nämlich sehr wichtig bei einer solchen Frage.

Wenn du dir ganz sicher bist, musst du dir die selben Fragen stellen.

Wenn alle Antworten positiv sind, hängt es davon ab wie du es meinst:

Eher romantisches Bad oder so? Oder in die andere Richtung, Dieses mehr

Romantisches Bad wäre in diesem Fall von ihm vielleicht sogar als Gefallen aufzuschnappen und er könnte sich freuen.

Die andere Richtung, könnte nach einem Monat Freundschaft vielleicht zu viel für ihn sein. Das wäre wieder abhängig von den Fragen Vertrauen? und Liebe?

Peinlich könnte es immer sein.. Ich weiß nichts über deinen Freund und auch wenig über dich. Wenn du glaubst das hier könnte helfen, Schreib einen Kommentar, wenn nicht, lies andere Antworten....

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten