Mit Freund baden?

4 Antworten

Frag ihn nicht direkt, es wäre gut erstmal zu wissen ob er baden mag, dann müsstest du wissen, ob dieses Baden und auch dieses "mehr" okay für ihn wäre. Nicht eher als Frage sondern als Wissen. Hat er Vertrauen zu dir? Weißt du, ob er dich tatsächlich liebt? Ich denke das wäre nämlich sehr wichtig bei einer solchen Frage.

Wenn du dir ganz sicher bist, musst du dir die selben Fragen stellen.

Wenn alle Antworten positiv sind, hängt es davon ab wie du es meinst:

Eher romantisches Bad oder so? Oder in die andere Richtung, Dieses mehr

Romantisches Bad wäre in diesem Fall von ihm vielleicht sogar als Gefallen aufzuschnappen und er könnte sich freuen.

Die andere Richtung, könnte nach einem Monat Freundschaft vielleicht zu viel für ihn sein. Das wäre wieder abhängig von den Fragen Vertrauen? und Liebe?

Peinlich könnte es immer sein.. Ich weiß nichts über deinen Freund und auch wenig über dich. Wenn du glaubst das hier könnte helfen, Schreib einen Kommentar, wenn nicht, lies andere Antworten....

Viel Glück :)

Wenn du dich nicht einmal traust, über so etwas mit deinem Freund zu sprechen, solltest du vielleicht mal die Beziehung überdenken ;-)

Wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte und es mir peinlich ist, darüber zu reden, bin ich vielleicht einfach noch nicht reif genug dafür.

Ich bin mir sicher das er das gut finden wird.
Daher kannst du ihn frei raus fragen, ob er Lust hat mit dir Baden zu gegen :)

Schreib ihm ein Brief mit der Frage. Dann noch 3 Kästchen []ja  []nein  [] vll. Nein jetzt im ernst. Ihr seit 15 und 16( Kinder bzw Teenager?) ich wünsch euch eine lange Beziehung, aber überstürz ja nichts! Euch beiden noch alles gute.