Frage von Milchschaum1001, 116

Mein Freund ist krank?

Hallo ich weiß es ist schon etwas später aber ich hoffe das noch jemand antwortet... Es geht um mich (w 15) und meinen Freund (m 16) ...er ist seit ein paar Tagen krank und kann nicht raus ...er hat auch unser Treffen abgesagt ...jtz meine Frage ich möchte ihn gerne besuchen so als Überraschung ist das eine süße Idee oder eher nicht er vermisst mich auch schon sehr aber ich möchte es ihm nicht sagen sondern ihn überraschen und ihn ein bisschen zum Lachen bringen 😊😊😊 Bitte um Antwort 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 36

Sehr süße idee!😍❤

Kommt drauf an was er hat, manchmal kann man ja eis essen, oder schokolade oder so :)

Kommentar von Milchschaum1001 ,

Er hat Hals schmerzen und Husten da ist Eis essen einen gute Idee danke😊

Antwort
von Mel1998, 36

Das ist ne süße Idee. Ich denke, dass er sich freuen würde. Immerhin vermisst er dich auch. Außerdem hat man ja automatisch schlechte Laune, wenn man krank ist. Deine Überraschung würde ihm sicher gut tun :)

Antwort
von FlorianBln96, 58

Das kommt darauf an was er hat. Wenn er mit hohem Fieber im Bett liegt, dann würde ich überhaupt keinen Besuch wollen, ansonsten klar warum solltest du ihn nicht besuchen, er freut sich dann sicherlich. Ich würde auf Abstand gehen, nicht das du nicht ansteckst.

Antwort
von krizzyyy, 36

Kommt drauf an was er hat... ne Erkältung ? Dann wird er sich vermutlich freuen... wenn er aber den ganzen tag sich nur übergeben muss wird er wohl eher keine lust drauf haben dass ihn jmd so sieht..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Sicherlich kannst Du bei deinem kranken Freund einen Krankenbesuch machen und diese Idee ist schon auch ganz in Ordnung. Allerdings wenn Du deinen Freund damit überraschen möchtest, dann wäre es durchaus sinnvoll dich zuvor bei seinen Eltern danach zu erkundigen ob so ein Krankenbesuch bei deinem Freund auch sinnvoll ist. Damit meine ich es kommt letztendlich auch darauf an, was deinem Freund fehlt.



Antwort
von diemiIch, 15

Wenn er keine Migräne oder so hat ist das eine gute Idee, ansonsten hätte er glaube ich eher weniger Freude

Antwort
von Ramonaralf, 15

Mache es doch er freut sich bestimmt und bringst ihm vielleicht noch einen kleinen Osterhasen mit. L.g

Antwort
von BlackDog4444, 46

Sind wir hier deine Beziehungsberatung? Mach was du denkst, ob es klappt wird sich dann zeigen :)

Antwort
von Sally2000, 27

Süße Idee, mach das er freut sich bestimmt sehr, viel glück und viel spaß dabei

Kommentar von Milchschaum1001 ,

Danke😊

Antwort
von XxKingDomixX, 27

Gegenfrage wieso wäre das eine schlechte Idee ? Na klar wird es sich freuen logische Konsequenz. 

Antwort
von Jerrycrafting, 30

Er wird sich sicher freuen