mit fiat500 in autowaschanlage?

6 Antworten

Hallo

willst du denn FIAT ewig fahren dann geh damit zu einem Profi der soll das reinigen und dann den Lack versiegeln. Danach kann man auch mit einem Neuwagen durch die billigste Waschtsrasse.

Wird er FIAT eh nach 2-3 Jahren verkauft dann ist es völlig schnurz da muss der "Kleine" halt durch. Ausser er ist Unifarben Schwarz, Dunkelblau, Braun da sieht man die Mikrokratzer sofort.

Mein Tipp ist Waschtsrassen in den ersten 3 Monaten meiden ausser die teueren Textilwaschstrassen wo jemand vorher mit dem Dampfstrahler die Autos vorwäscht. Oder selbst in einer Mietwaschbox dampfdtraheln aber das muss man auch wieder können.

Ansonsten einfach denn Dreck drauf lassen der nächte Regen kommt bestimmt

Man wäscht ein Auto auch mit der Hand, nicht mit der Waschanlage. Da kommen von Zeit zu Zeit immer mehr Kratzer rein und das siehst du dann auch.

Nein. Wenn du es einem professionellem Unternehmen waschen lässt und nicht irgend ner privaten Anlage, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich würde an Deiner Stelle die erste Zeit In eine Waschanlage fahren wo Du das Auto selbst waschen Kannst. Abspritzen einseifen und noch mal abspritzen, dann mit einem Ledertuch abtrocknen.

Tip: nicht zu viel Geld auf einmal in den Automat einwerfen, immer für jeden Vorgang nur 1 Euro einwerfen, weil die Uhr sonst zu schnell abläuft.

du musst nach neueren waschanlagen gucken die schonende bürsten und lappen haben