Mit Enten ,,Gassi‘‘ gehen?

3 Antworten

Wenn du anwesend warst beim Schlüpfen halten die dich für ihre Mutter und eine Leine ist dann nicht nötig. Ich habe eine Frau in der Region die regelmässig mit ihren zwei Laufenten spazieren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yasemin127
Fragesteller

Die beiden rennen mir schon hinterher und sind sehr anhänglich. Ich habe aber trotzdem nicht vor mit ihnen Gassi zu gehen. War nur so eine Frage weil ich im Internet jemanden gesehen habe der mit seiner Ente Gassi ging. Da habe ich mich natürlich schon gefragt ist das artgerecht oder nicht. Ich würde da sowieso bisschen zu sehr Angst haben da wir viele Katzen in der Umgebungen haben vor allem eine die es auf unsere Küken abgesehen hat :/

Sicher geht das. Ob das Tier das möchte ist etwas anderes...

Definitiv ein nein.