Mit einer verheirateten Frau was haben?

6 Antworten

"What goes around comes around" heißt es.

Aktuell ists bei euch möglicherweise einfach nur der Sturm der Hormone... aber ich würd mich nicht zu sehr hineinsteigern.

Du schreibst das sie sagte du wärst "erst der dritte" mit dem sie fremdgeht. Was, wenn sie dich schon bald hinhält und dann fallen lässt weil sie ein neues Boytoy für ihre Midlifecrisis gefunden hat?

Mal gut das wir hier nicht die gleichen rechtlichen Regelungen haben wie in den USA, was? Wenn der "Affährenpartner" Schadensersatz an den gehörnten Ehemann zahlen muss kann das recht teuer werden.

Wie du persönlich damit umgehst musst du alleine entscheiden. Niemand wird dir Absolution erteilen.

Was wenns rauskommt? Mal angenommen ihr Mann findet es heraus, schmeißt sie daheim raus bzw. lässt sich scheiden. Die Kids wenden sich ab... Wohin geht sie? Würdest du sie aufnehmen wollen und können? Käme sie alleine über die Runden oder wär sie dann finanziell von dir abhängig?

Sorry, Gedankenkarussell... Ich halte nichts davon mit vergebenen Leuten sexuelle Geschichten einzugehen. So etwas bringt idR früher oder später nur Ärger und Stress für einen

Edit: Solche Rechtfertigungen a la "Er bringts nicht mehr" oder vielleicht auch "Er will nicht mehr", oder ähnliche Sprüche.... das ist nichts anderes als der Versuch einer Rechtfertigung um die potentielle Affähre bei der Stange zu halten.

Denn "wenn" die Beziehung so schlimm wäre, so aussichtslos, lieblos, whatever... könnte sich die Person duch auch erst mal scheiden lassen und somit für klare Verhältnisse sorgen. Sich stattdessen eine Affähre zu suchen ist mehr so ein "Ich hol mir von allen Seiten was ich will, von der einen Seite die soziale Absicherung und den schönen Schein der heilen Familie - von der anderen Seite kurzweiligen Sex und Bewunderung".

Sie hat erfahrung und Bock auf Dich! Warum solltetst Du das nicht weitermachen! irgendetwas scehint ihr in ihrer Ehe zu fehlen! Das holt sie sich bei Dir! Was soll daran verkehrt sein!

Das du unwissentlich was mit ihr hattest ist nicht verwerflich.

Verwerflich ist das du es nun weißt und trotzdem damit weiter machen willst.

" Ihr tut was verbotenes das ist der Reiz an der Sache"

An deiner Stelle würde ich es lassen, brich den Kontakt ab, es gibt genug Frauen in deinem Alter.

versetz dich in die Lage des Mannes und seiner Kinder, sie muss mit dem Karma leben, aber nicht du. An deiner Stelle würde ich es lassen, außer sie wäre Solo.

Dir kann man nichts vorwerfen. Sie ist die Schl*mpe. Wenn ihr Mann sie nicht mehr reizt, dann soll sie sich trennen, dann ist sie Single und kann vögeln so viel sie will. Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun zurückkehrenkann. Aber außerhalb vögeln und dann zurückkehren zu dem Versorgungs-Depp in das warme Nest zeugt von einem miesen Charakter. Ich hoffe ihr Mann findet es heraus und schmeißt sie raus. Dann hat sie kein zu Hause und keinen Versorgungs-Depp. Und Du wirst sie auch nicht aufnehmen. Dann hat sie alles verloren und sitzt vor einem Scherbenhaufen. Selbst schuld.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann dir egal sein, wenn ihr Mann es aus ihrer Sicht nicht mehr bringt, wird sie sich einen anderen suchen , wenn du das nicht bist ist das halt n Anderer.