Mit dem Fahrlehrer etwas anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gerade ein Kommentar auf meine vorherige Antwort geschrieben. Ich denke ich habe dir die richtigen Fragen gestellt, weil ich selbst genau das kenne mit den Altersunterschieden, (z.b. Ist meine Mutter viel älter als ihr jetziger Mann, oder auch diverse Freunde). Du schreibst er sieht viel jünger aus. Das macht viel aus. Auch in der Öffentlichkeit, weil keiner den Unterschied überhaupt wahrnehmen kann. Er scheint selber ein jüngerer Typus zu sein. Und du, ein ein bisschen älterer Typus. Wenn du die erste so junge bist spricht es für DICH, dass er sich wirklich in DICH verschossen hat, und nicht in ein jüngeres Ideal, dem er nachjagt. Genau davor wollte ich dich schützen, und habe deshalb gefragt. Du bist als so junges Mädchen sicher mehr wert, als für irgendjemandens Egoerfüllung da zu sein. Viel Glück

Picolinoluna
Fragesteller

Danke und ja das ich ein älterer Typus bin merke ich nur zu gut in der Schule und meine vorherigen Beziehungen sind oft daran gescheitert. Danke

7 Jahre sind noch in Ordnung, finde ich. Und solange Du nicht mehr seine Schülerin bist, ist es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich oder ähnliches. Meine Cousine war auch mal mit ihren ehemaligen Fachlehrer liiert. Die Beziehung hielt zwar nicht lange, aber so ist das eben. Beziehungen scheitern auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hi,

von hohen Altersunterschied kann nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil.

Wichtig dabei ist, das er es ernst mit dir meint und sowie es ausschaut hat er großes Interesse an dir.

Naja also den Altersunterschied finde ich jetzt nicht so bedenklich, aber bist du dir denn sicher, dass er auch auf eine Beziehung aus ist? Man kann sich nie sicher genug sein, vielleicht ist er auch nur auf das eine aus. Aber wenn du dich echt verguckt hast, dann frag ihn doch nach einem Treffen wo man sich noch etwas besser kennen lernt und lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

pass auf dich auf und viel Glück

Picolinoluna
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich schätze nicht das er nur auf das eine ist

Das ist schon sehr viel. Kommt drauf an, wie viel Erfahrung du hast. Aber ein wenig flirten ist ja ok, für ne echte Beziehung ist er eher zu alt, aber das werdet ihr bald herausfinden oder auch nicht ;-)

Picolinoluna
Fragesteller

Also ich schätze es ist schon mehr als flirten aber nes ist nicht so wie es es sich leute vorstellen das es wie „dreckig flirten“ ist nein es ist auf einer süßen charmanten ebene mit Gefühl

2AlexH2  12.05.2018, 12:37
@Picolinoluna

Nö stell ich mir nicht vor, er muss ja Berufswegen minimalen Stil haben und respektvoll sein und ihr seid in einem ähnlichen Alter, einem wo man es ernst meint.