Ich 25, sie 19 hat das Sinn?

Ich hab gerade gesehen, dass sie am 31.06.2016 in der 8. Klasse war. Wie alt ist sie dann heute? Ist sie tatsächlich 19?

6 Antworten

Alter is ne Zahl .. ihr beide seid volljährig.

Mein Freund ist auch 5 Jahre, fast 6, älter als ich.

War selber 18 wo wir zusammen gekommen sind, hält jetzt seit 4 Jahren.

Ich kenne auch genugend Paare, die auch 5 Jahre oder sogar 10 und mehr auseinander sind. Das kann alles funktionieren, wie auch ne Beziehung zwischen Gleichaltrigen scheitern kann.

Und nein du bist nicht "zu" alt dich zu bilden. Ich verstehe diese Gedanken ehrlich gesagt nicht so ganz.. Ich studiere Medizin und hab so viele Kommilitonen, die Jahre auf den Platz gewartet haben.. Mit 21 war ich da durchaus schnell. Würde du also ner Freundin von mir sagen mit 27 Medizin starten ist zu spät und sie sollte es lassen, ihren Traum aufgeben und Krankenschwester bleiben?

Hey, 6 Jahre sind kein Problem bei dem Alter. lg

Und zur 2. Frage: Nö. Gibt viele, die sich zwischendrin nochmal beruflich umorientieren

Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann sicherlich nicht wegen deines Alters.Der Altersunterschied ist noch völlig im Rahmen.Deswegen solltest du dich davon nicht abhalten lassen, denn es kommt mir so vor als würdest du nur einen Grund suchen es nicht zu tun, weil du dich nicht traust.

Guterfrager74
Fragesteller

Nein, ich suche keinen Grund, ich bin wirklich nur etwas skeptisch ob der Altersunterschied zu groß ist und es bei ihr dann komisch rüber kommt…

AlpaChinosXxx  18.01.2023, 02:07
@Guterfrager74

Wie gesagt, sicher nicht.Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann nur weil du eben nicht ihr Typ bist.Vor allem denkt niemand in dem Alter sich dauerhaft zu binden, so dass das Alter wirklich keinen interessiert.

Der Altersunterschied ist doch okay

Sinn für was?

einen romantischen Abend, eine Beziehung, Heiraten?

Was stellst du dir vor?

Ein gewisser Unterschied im Bewusstsein besteht schon zwischen den Jahren.

Das ist völlig normal.

Das sind so Dinge, die man mit sich selbst ausmachen muss...

Guterfrager74
Fragesteller

Natürlich wäre ein romantischer Abend schön. Aber erstmal meinte ich ob das ganze überhaupt Sinn macht wegen des Altersunterschiedes ob ich sie überhaupt ansprechen sollte, oder der Unterschied nicht doch zu groß ist… Im Idealfall würde ich sie kennen lernen und dann würde die Zeit zeigen, was sich ergibt. Im Idealfall Beziehung und später heiraten, aber das ist noch weit entfernt 😅

Jayden0o84O95  18.01.2023, 02:10
@Guterfrager74

Du hast einen "Knall".

🙄🤔

Schreib einen Zettel mit deiner Telefonnummer und gib hin.

Alles andere klärt sich dann....