Welche Tasse verschenken?

3 Antworten

Er begleitete in seiner Zeit als Fahrlehrer bisher bestimmt mehrere hundert Fahrschüler und könnte einen Laden mit Tassen u.a. Gegenständen mit Sprüchen über Fahrlehrer aufmachen.

Du bist eine von vielen und bald schon wieder vergessen. Wenn überhaupt kannst du ihm eine Schachtel Pralinen schenken oder wenn du weißt, was er trinkt, eine Flasche davon. Also etwas zum Verbrauchern. Mehr nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

1 und 2 find ich am besten .. und lass dich nicht beirren.. mach das ruhig, Fahrlehrer freuen sich .. und du bist nicht alleine damit. Es kommen immer wieder mal kleine Geschenke in Fahrschulen an. :)

Ich find die zweite von oben am besten, weil sie nicht zu viel Text enthält und trotzdem amüsant ist. Die Idee, ihm was zu schenken, weil du der Meinung bist, dass er mit dir eine etwas größere Herausforderung hatte, find ich süß. Da wird er sich bestimmt freuen. Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^