Fahrlehrer was kann man ihm als dankeschoen schenken

4 Antworten

na, habt ihr denn während der Fahrten nicht mal gelegentlich privat gequatscht so dass du wenigstens einen Anhaltspunkt hast, was ihn so privat interessiert - irgendwas hierzu wäre ideal weil es gut passt. Ansonsten nimm' einfach eine Packung gemischte Pralinen (oder sonstwie Naschkram (Studentenfutter), auch ein Korb mit herzhaftem Knabberzeug (nicht das gängige Standardsortiment sondern eher ausgefallenere Sachen, z.B. auch aus dem Reformhaus) kann gut ankommen).

Süßigkeiten sind nie verkehrt

bezahle deine rechnung... das ist dank genug

warum willst du ihm was schenken???? schenkst du dem kassierer auch was als dankeschön???? er ist ein dienstleister und sollte sich bei dir bedanken.... du bist kunde und sicherst ihm so sein lebensunterhalt

Eine Dankeskarte und merci reichen sicher aus