Tassen befüllen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seife, bonbons, kakao, kaffe, selbstgemachte pralinen..

wenn es dir nicht zu teuer ist, dann kannst du in einem teeladen diese tassen mit einem entsprechenden kräuter- oder was-auch-immer-tee befüllen lassen.

du kannst auch kleine stumpenkerzen reinsetzen. den boden polsterst du mit kleinen tannenzweigen aus und setzt die kerze drauf.

vielleicht haben sie eine lieblingsseife oder du druckst ein schönes foto (familie oder von dir) aus, polsterst die tasse mit entprechend farblichem schmuckband aus und steckst das bild rein..

viel erfolg :)

Der XingYung Tassenbefüller soll ganz gut sein, kostet 13,90 € glaub ich, da können Süßigkeiten etc. rein

Ich würde sie mit selbst gebackenen Plätzchen befüllen - das ist doch eine hübsche Sache. Sieht man wenigstens dass Mühe dahinter steckt. Und dazu jeweils ein kleines Kärtchen basteln, das du beschriftest und mit einem hübschen Band an der Tasse befestigst.

Vieleicht (wenn deine Großeltern gerne Süßigkeiten essen) etwas wie schokoladenstücke kekse, oder andere Süßigkeiten. Oder du tuhst z.B. ein oder zwei Teebeutel (dann können sie sich dann Tee machen).

Pralinen, geh doch zB zu Hussel und hol sie einzel und fülle damit die Tassen.Dort kannst du dir die Sorten selber aussuchen.