Schlüsselanhänger verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur Rückseite 86%
Vorder und Rückseite 14%
isilang  27.10.2022, 17:20

Du hattest vorher den FAHRLehrer nicht drin, nicht wahr?

Aber trotzdem ...

Lunamila67
Fragesteller

Ya... Würdest du trotzdem ohne name nur Vorderseite? 😊

isilang  27.10.2022, 17:28

Ich würde ehrlich gesagt die Rückseite und Lieblingslehrer o. ä. nehmen. Ich würde den Anhänger auch optisch eher schlicht halten. Nicht jeder mag solche Teile mit Botschaften.

Lunamila67
Fragesteller

Genau, habe ich mir auch gedacht, deswegen mach ich ihn grau /weiß

1 Antwort

Nur Rückseite

Ich würde ehrlich gesagt seinen Namen gar nicht darauf gravieren. "Lieblingslehrer" reicht völlig aus und dies auch auf der Rückseite.

Du möchtest ja sicher, dass der Anhänger auch genutzt wird.

Alles andere finde ich etwas "zu persönlich" und ich denke, dass ein normales Lehrer/Schüler-Verhältnis von bestimmt sehr vielen es nicht hergibt, persönliche Dinge mit gravierten Namen zu verschenken.

Das ist nur meine Ansicht. Du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.