Was schenken sich verliebte Kinder (6-10 Jahre)

4 Antworten

ich hab von einem jungen in der 5. klasse jeden montag ein strauß tulpen bekommen. sie waren immer einfarbig nur die in der mitte hatte eine andere farbe :) ich hab meinem angebeteten in der grundschule mal einen spongebob gummifußball geschenkt. (für so einen richtigen hatte ich damals natürlich kein geld :D) er hat sich mega gefreut und er hat mir dann als wir uns das erste mal verabredet haben einen ordner mit diddl blättern geschenkt (ich hab die damals gesammelt :D) den habe ich heute immernoch. und hinten sind die ganzen liebesbriefchen drinne die wir geschrieben haben :)

Ich habe meinem Schwarm damals ( ich war 10 Jahre alt ) meine komplette Happy Hippo Sammlung aus den Ü-Eiern geschenkt. Noch ganz schön und hübsch in ein Tütchen eingepackt und mit einer seidenschleife umwickelt..😂er hat sich gefreut aber war nicht in mich verliebt

Ähm, hättest du mir das in dem ALter geschenkt, hätte ich dir vermutlich eine gescheuert ... . Ich hatte damals mit Jungs überhaupt nichts am Hut(wie alle bei uns)

Grundschle2  21.03.2015, 19:18

scheinst wohl viel gehänselt worden zu sein

Eine Blume

Grundschle
Fragesteller

Das zählt nicht, machen auch erwachsene ^^