Freundin zur Versöhnung Schmuck schenken?

5 Antworten

Das kommt schon ein wenig verdächtig rüber wahrscheinlich... Wenn du ein schlechtes Gewissen hast entschuldige dich dafür. Du kannst nicht mit Schmuck etwas "wieder gut kaufen" bei ihr. Die kette kannst du theoretisch auch irgendwann jemand anderem schenken. Du kannst ihr auch sagen, dass du da noch eine Kette hast und sie einfach fragen, was sie davon hält und ob sie die haben will.

Ist keine gute Idee einfach so aufeinmal aus dem nichts Schmuck zu schenken .Und Schmuck finde ich auch keine gute Idee

Nein, schenke ihr diese Kette nicht. Das kommt komisch rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Was versprichst du dir davon? Du machst ihr damit nur Angst.