Was kann ich meinem Bruder zur bestandenen Führerscheinprüfung (Klasse B) schenken?

6 Antworten

Mitgliedschaft im Automobilclub? (bzw. Übernahme der Kosten für das erste kostenpflichtige Jahr) Wenn dir das nicht zu teuer ist.
Fand ich bisher immer sinnvoll, hab ich auch schon häufiger in Anspruch genommen. Und grade für Einsteiger hält es sich im Rahmen.

Wenn du z.B. mit den Eltern oder Kumpels zusammenlegst sind auch Fahrsicherheitstrainings echt super.
Hab selbst vor einigen Jahren mal eins gemacht und würde es immer wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Einen Christopherus... Schutzpatron der Reisenden....

Hallo :)

Mir hat mein Opa damals eine Ledermappe geschenkt für die Fahrzeugpapiere, einen Christopherus & einen Autoatlas ---------> das war 2008 und alles ist nach wie vor im Einsatz :)

Einen Schlüsselanhänger schenkte mir mein Kumpel zum Kauf meines Mercedes (ist ein Mercedesstern!), das ist auch ein tolles & persönliches Geschenk :)

Von meiner Freundin bekam ich letztes Jahr den sog. "Glücksfisch" als Schutzpatron/Glücksbringer geschenkt ... der fährt seitdem auch immer mit :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Matchboxauto, Schlüsselanhänger mit Gravur, Erste Hilfe Kasten, Warnweste, Warndreieck,...

DontCopy
Fragesteller

Letztere 3 sind schon vorhanden. Danke dir

  • Schlüsselanhänger
  • Duftbäumchen
  • Einen Gutschein zum Autowaschen (evtl. sogar von dir selbst)
  • Tankgutschein
  • Reifengutschein
  • usw.