Bester Freund geht für immer ins Ausland, was kann ich ihm besonderes zum Abschied schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, als aller erstes Mein Beileid, ich kann mir vorstellen, dass es schwer sein wird.

Hier ein paar Ideen, die vor allem Do It Yourself mäßig sind, dafür aber auch sehr persöhnlich

1. Schenk ihm eine Box oder ein Glas, wo z.B 50 Gründe, warum du ihn so gern hast und 50 Dinge, die ihr miteinander erlebt habt. In 5 Jahren müsste ja viel zu erzählen sein.

2. Habt ihr Fotos miteinander ? Dann wäre eine riesen Collage eine Idee, die du auf eine Leinwand klebst und ihm die überreichst, vielleicht noch mit ein, zwei kleinen Sätzen an ihn.

3. Eine Songplaylist von Liedern zu denen ihr richtig abgegangen seid oder die euch auf irgendeine Art und weise miteinander verbindet.

4. Ein Video, wo du ihm sagst, was du immer sagen wolltest. Emotional und lustig, so könnte er es sich immer wieder anschauen, wenn er gerade an dich denkt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. :)

Snowy101
Fragesteller

Das sind ja super Ideen, danke:) Das mit der Box und den Zetteln werd ich mir aufjedenfall überlegen😊

Wie wärs mit einem Fotoalbum von euern Bildern oder so ?:)

Hey! Also erstmal: meine beste Freundin hab ich auch seit 3 Jahre nicht mehr gesehen & es ist im ersten Halbjahr schon schlimm aber mit Der zeit gewohnt man sich dran :)

Ich zb: werde ihr einen riesenlangen Brief schicken mit einem Armband + ein foto von uns beiden:)

Eine Fotoalbum wäre total schön, was du aber selber machst, und immer dass Datum dazuschreibst wo oder was ihr da erlebt habt...

eine kollage... mit bildern