Meine Fahrlehrerin geht mir nicht aus dem Kopf!

4 Antworten

Man sollte die Freundlichkeiten eines Fahrlehrers nie überbewerten! Um eine gute Atmosphäre zu schaffen, versucht man immer ein nettes, vertrautes Miteinander zu schaffen.. nur so behälte man Schüler und Mundpropaganda ist sehr wichtig in dem Geschäft. Zudem ist es nicht gern gesehen, wenn sich Fahrlehrer und Schüler privat treffen ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
corinnastern
Fragesteller

Dann frag ich mich wieso sie mit einer ehemaligen Fahrschülerin zusammen in einer WG wohnt...

Frag sie mal, wann du wieder die letzte Schülerin sein kannst und lade sie zu einer Tasse Kaffee ein, weil ihr euch so nett unterhalten könnt. Dann musst du warten ob sie annimmt. Viel mehr geht zunächst nicht.

Frage sie doch einfach mal, ob ihr nach den Fahrstunden weiterhin Kontakt halten wollt...euch ab und an treffen wollt. Lade sie doch mal ein. Menschen, mit denen man sich so gut versteht, wie es bei euch ist, findet man verdammt selten. Halt es fest.

Viel Erfolg!