xfahrlehrer ist genervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne solche Typen von einem Mädchen, das neben mir wohnt, und ich gab ihr den Rat einen anderen Fahrlehrer zu beantragen, was ohne weiteres möglich ist.

Bekam sie auch sofort, und dieser Giftzwerg hat sich dann bei ihr entschuldigt.

Das musst Du nicht akzeptieren, denn DU bezahlst ja sein Gehalt.

Geh in die Direktion/Sekretarit der Fahrschule und sage, dass Du um einen anderen Fahrlehrer bittest, denn dieser hat kein Benehmen.

Sag ihm höflich, daß du dir Mühe gibst u. er etwas Geduld haben muß.

ich möchte kein Fahrlehrer sein, ehrlich gesagt, die brauchen gute Nerven.

Yasmin157
Fragesteller

ja aber wenn er genervt ist hat er wohl den falschen job gewählt

Das ist typisch Fahrlehrer. So sind die meisten, zumindest von denen die ich kenne oder von denen ich gehört habe. Das legt sich aber nach ner Zeit.

Habe leider das selbe Problem im Moment. Mein Fahrlehrer sagt das ich den nerve weil ich nicht gut fahre und sowas sagt er mir in der 3. Fahrstunde. Was erwartet er ? Das ich jetzt perfekt Auto fahren kann ? Man kann auf Fehler hinweisen aber man muss nicht jemanden so runterziehen.