Fahrlehrerin hat nur alle 10 Tage Zeit?

4 Antworten

huhu,

ist denk ich momentan ganz normal, ist noch Ferienzeit/Urlaubszeit plus Personalmangel, wenn du das schneller durchziehen willst hätte man auch vorher was ausmachen können, ich war in knapp 2,5 Wochen durch inklusive Prüfung.

Grüße Anna

Dann hoffe mal, dass du eine Fahrschule findest, die überhaupt noch Termine frei hat…

auch andere Fahrschulen haben nicht mehr genug Fahrlehrer und die Nachfrage aufzufangen..

der Preis ist auch normal

tja dann hat diese Fahrschule zuviele Schüler. dagegen kannst nix machen Augen zu und durch. oder willst die Fahrschule wechseln, mit allen Kosten

Der Fahrschule eine klare Ansage machen - zwei Termine pro Woche sind notwendig, sonst verlernt man das ja alles wieder. Wenn die nicht (zufriedenstellend) reagiert, muss man das schriftlich einfordern, nur das bietet eine Grundlage für eventuelle spätere Erstattungsansprüche wegen Schlechtleistung.