Meine Fahrlehrerin geht mir nicht aus dem Kopf!

Also erstmal vorab etwas zu meiner Person :) Ich bin 19 Jahre alt und komme aus BaWü und mache derzeit meinen Führerschein Klasse B. Nun zu meiner Situation: Ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei meiner Fahrschule angemeldet da sie mir von einer Bekannten empfohlen worden ist. Ich muss sagen dass ich mich dort sehr wohl fühle und man herzlich aufgenommen wird! Den Theorieunterricht habe ich schon hinter mich gebracht und auch meine Theoretieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-) Seit ca. einem Monat habe ich nun Fahrstunden bei einer Fahrlehrerin mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie ist Anfang 24 (also so etwa in meinem Alter wenn man das noch sagen kann :-) ) Wir haben uns von der ersten Fahrstunde an blendend verstanden wir teilen den selben Humor und es gab nie peinliches Schweigen im Auto. Die Hälfte meiner Fahrstunden müssten jetzt in etwa rum sein und solangsam habe ich das Gefühl dass ich Gefühle für meine FahrLEHRERIN entwickle! Das verwirrt mich weil ich eigentlich hetero bin und auch einen Freund habe mit dem ich schon lange in einer festen Beziehung bin. Ich kann nicht genau sagen ob ich sie einfach nur unglaublich arg mag weil sie einfach eine so tolle Art hat oder ob ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Jedenfalls denke ich rund um die Uhr nur an sie, sie will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Falls es euch so ähnlich geht dann wahrscheinlich dass ihr für euren FahrLEHRER schwärmt :-) Vielleicht wisst ihr trotzdem einen Rat! Ich weiß nur dass ich aufjeden fall mit ihr befreundet sein möchte, ich möchte sie einfach um mich haben! Ich habe kein Bauchkribbeln oder bin nervös beim Fahren aber sobald ich mit ihr im Auto sitze sind alle meine Probleme vergessen und ich bin so glücklich und dieses Gefühl will ich einfach dauerhaft haben. Sie redet wirklich sehr offen mit mir über private Dinge und hat mir ihre halbe Lebensgeschichte anvertraut und ich ihr meine. Wir lachen viel zusammen und sie bringt immer Sprüche, wie z.b: Du bist heute meine letzte Fahrschülerin. Das Beste kommt eben zum Schluss. Ich muss noch erwähnen dass sie sich eher männlich kleidet und sich auch so verhält und eine unglaubliche Ausstrahlung hat! Ich hab mich noch nie so wohl in Anwesenheit einer anderen Frau gefühlt und weiß nicht was ich davon halten soll... An alle die sich meinen endlos langen Beitrag durchgelesen haben schonmal vorab ein Dankeschön :-) Wisst ihr Rat?!

...zur Frage

*Theorieprüfung

...zur Antwort