Extrems Traurig wegen meinen Führerschein?

2 Antworten

Du fällst bei der Prüfung durch und dann darfst du wieder Fahrstunden nehmen und alles ist wieder gut !

vielleicht solltest du insgesamt mit anderen Menschen Kontakt haben. Dein Freundeskreis scheint nicht hilfreich zu sein, mit deiner Familie kommst auch nicht zurecht.

Die Fahrlehrerin ist für dich sowas wie ne prostituierte. Du zahlst für ihre Dienstleistung mit dir. Es geht dir gar nicht ums Auto fahren lernen.

alles bisschen Heftig

Ich wünsche dir alles gute

Semicenk
Fragesteller

Prostituierte? Whatt ich bin auch weiblich