Stimmt es das man heutzutage keine Automatik Autos mehr findet?

6 Antworten

Automatikautos machen momentan fast die Hälfte aller Autos aus.

Die Preise sind oft etwas teurer, aber das hängt immer vom Auto ab.

Kommt drauf an, welche Fahrzeugklasse und welches Modell man im Visier hat

"das man heutzutage keine Automatik Autos zwischen 3000 bis 6000 euro findet, ebenso kein gebrauchtwagen."

Neu natürlich nicht.

Gebraucht, klar. Gib doch einfach deine Suchkriterien in die Detailssuche der bekannten Autoppattformen einen.