gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit dem eigenen Auto vonOesterreich nach Thailand

gefragt von kat2295 am 04.08.2009 um 15:19 Uhr

Hallo!

Wir moechten mit dem eigenen Auto von Oesterreich nach Thailand fahren - Start Mitte Oktober - hat irgendjemand Erfahrung mit dem Papierkran, bzw. das FZ soll dann in Thailand bei mir bleiben, denn ich wandere aus - der Landweg soll als "Abenteuer" verstanden werden, neue Laender, bzw. Kulturen kennenzulernen - hat jemand schon Erfahrungen gemacht z.B. mit dem eigenen FZ durch China usw.

Ich dank Euch schon mal fuer Eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Landweg Thailand (1)
Auto nach Thailand (1)
Auto Thailand (1)