Mit Creatin Pause machen, da ich krank bin.. Ja oder nein?

2 Antworten

Hallo,

Creatin muss man allgemein nach 4-6 Wochen für 1 Woche absetzten so wird es empfohlen.Ich war während meiner Creatin ,,Kur,, auch mal krank und habe es dann in diesem Zeitraum auch nicht zu mir genommen denn man weiß nie wie der Körper darauf reagiert. Am Ende bleibt es dir überlassen

Mit freundlichen Grüßen Tobi:)

Ja!!!! wenn du krank bist braucht der Körper sehr viel Flüssigkeit, abgesehen davon bist du wahrscheinlich ein paar Tage länger krank, wenn der Körper nebenbei wegen des Kreatings noch mehr arbeiten muss. Also.. einfach mal gut sein lassen, okay? Kanns ja versehen, dass man sich jeden Tag ordentlich auspowern muss und dann jede Menge supps noch einnimmt, aber wenn du krank bist, mach einfach mal ne Pause und warte bis es dir wieder besser geht.. nein du verlierst in der Zeit keine/kaum Muskeln und nein so wichtig ist das garantiert nicht wenn du mal ne Woche kein Kreatin einnimmst.